![Kawasaki-Z-900-Titel](http://privateclassic.de/wp-content/uploads/2022/11/Kawasaki-Z-900-Titel.jpg)
Kawasaki Z 900 als Ausdruck von Schönheit auf zwei Rädern. Das seinerzeit schnellste Serienmotorrad der Welt bleibt ein Evergreen. Denn wenn auch die Siebziger unfassbar viel Designtrash produzieren, hier nicht.
Kawasaki Z 900 Details der Schönen
Die Kawasaki kommt mit einer klassischen 4 in 4 Auspuffanlage. Alle Details befinden sich in bestem Zustand. Sitzbank und Bügel befinden sich im Original Design. Zudem greifen die beiden Scheiben nach wie vor exzellent bei starker Beanspruchung. Über die kraftvolle Nutzung der hinteren Trommel schweige ich lieber. Nutzen sollte man sie schon. Denn die Kawa sprintet trotz ihres Alters enorm. Dabei liefert der seidenweich laufende Vierzylinder ausreichend Kraft für Serpentinen und Landstraßen. Natürlich nicht vergleichbar mit den diversen RRZYX und was auch immer. Aber wer braucht das schon wirklich. Eigentlich muss ich das alles gar nicht erzählen. Wenn jemand nach einem alltagstauglichen Sportler sucht – here we are.
Meilen gelaufen | 37.000 |
Scheckheft | – |
Vorbesitzer | – |
PS | ca. 80 |
Hubraum | 900 |
ABS | nein |
Traktionskontrolle | nein |
Koffer | – |
Baujahr / EZ | 1976 |
Preis VHB Euro | 15.900 |
Anbieter | Siggi |
Standort | Bodensee |
Tel.: 015172010795 | Kontakt per Mail |
Weitere technische Feinheiten.
![start-oldtimer](http://privateclassic.de/wp-content/uploads/2022/11/start-oldtimer.png)